Retouren

Wie funktioniert die Rücksendung?

Sende einfach eine Mail an support@endlich-erfolg.de mit folgenden Angaben:

  • Bestellnummer
  • Artikelbezeichnung
  • Grund der Rücksendung

Per E-Mail erhältst du im Anschluss einen Link zur Erstellung deines kostenfreien Retoureetiketts.

Du kannst deine Sendung bei der nächsten Packstation oder DHL Filiale abgeben. Eine direkte Übergabe an den DHL Boten an deiner Haustür ist ebenfalls möglich.

Nach der Übergabe an DHL erhalten wir eine Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrags.

Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken?

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung 60 Tage lang kostenfrei an uns zurückzuschicken. Wir möchten jedem Kunden die Möglichkeit geben, unsere Produkte ausgiebig zu testen.

Mein Artikel ist kaputt

Wenn du einen Defekt bei unseren Produkten gefunden hast, ist eine Rücksendung nicht zwangsläufig nötig. Bitte schreibe uns einfach eine Mail mit einem Bild von dem Defekt und wir finden eine Lösung für das Problem.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. In der Regel erhältst du die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen. Je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Erstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest.

Amazon Rücksendung

Retouren von Endlich-Erfolg Produkten, die über Amazon bestellt wurden, müssen auch dort retourniert werden. Dazu kann das Online-Rückgabezentrum genutzt werden, um direkt ein Versandetikett zu erstellen. Solange die Produkte unbeschädigt sind, hast du dafür 60 Tage ab Erhalt der Ware Zeit.

Noch Fragen?

Dann melde dich einfach bei uns unter support@endlich-erfolg.de